Donnerstag, 27. September 2012

Bestellung & OOTD

Hallo meine Lieben,
im letzten Post habe ich ja schon erwähnt das ich mir ein paar Sachen bei Pull & Bear bestellt habe, leider passten ein paar Sachen nicht und somit habe ich nur diese Sachen genommen : das Jeans Hemd kostete 24,99 euro, das Sweatshirt mit den Nieten-Kragen kostete 29,99 euro und die Nieten-Ringe haben 6,99 euro gekostet (www.pullandbear.com)
So kommen wir jetzt zu meinem Outfit of the Day:
Hemd von Pull & Bear, graue Jeggins von Benetton, Ring von Pull & Bear, Uhr von Boss Orange & die Schuhe von Appetizer.
Außerdem habe ich mir noch zwei paar Schuhe geleistet:
sie sind beide von Appetizer und haben jewahls 59,99 euro gekostet.
Ich hoffe man kann das besser erkennen, denn ich habe mit meiner Handy Kamera die Fotos gemacht ;)
Liebe Grüße closed



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen