Dienstag, 23. Oktober 2012

Hamburg <3

Heute war ich mal wieder in Hamburg *überraschung* und habe mir einen Wunsch meiner Wunschliste erfüllt :)
Die Jacke von Zara (119 euro) ich liebe sie jetzt schon :D


Link zu Jacke :http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/269183/825004/KURZER%20PARKE%20MIT%20REISSVERSCHLUSS%20UND%20FELL

außerdem hatte Karstadt einen Promotion-Aktion von Calvin Klein Make-up :


Bei Hallhuber habe ich ein Zara Shopper Bag- Fake für 50 euro gesehen 
(Link: http://www.hallhuber.com/de/shopper-schwarz.html )
evtl. kaufe ich sie mir aber am Donnerstag ist der closed-Lagerverkauf also warte ich lieber.
bd eure closed <3





3 Kommentare:

  1. Der Zara Parka sieht gut aus! Ist aber auch nicht so billig leider. Ich hab meinen ja bei Pimkie entdeckt dieses Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht auch gut aus! Habe sie auch gesehen, allerdings bin ich mehr der silber als gold typ, deswegen ist es bei mir die andere geworden! Ich hoffe sie halten auch gut warm- haben ja auch einen stolzen Preis...

    AntwortenLöschen