Freitag, 2. November 2012

Entzug & OOTD :D

Hey Leute,
Na mein erster Follower <3,
ich weiß nicht wie es dazu kommen konnte, aber ich habe schon wieder etwas gekauft :O, es ist auch nur etwas ganz kleines ;). Glaubt mir eigentlich kaufe ich nicht so viel (,oder es ist mir erst seit dem Blog aufgefallen), aber ich konnte nicht anders... ich mache jetzt erstmal einen Entzug :DD
Es ist ein aus feinst gewebten Polyamid, Acryl, Viskose und wunderschönem Alpaka, welches eigenhändig rasiert und eingewebt wurde, Pullover von H&M für 19.95 € ( ich habe das €-Symbol gefunden ;)).

~Pullover-H&M-20€~
Er ist ziemlich schwer & erinnert mich ein bisschen vom Schnitt an einem Poncho (ich hoffe das wird so geschrieben;).

OOTD:

 
~Tasche - Lean Selling - 129 €~
~Schuhe - Appetizer - 59 €~
~Pullover - H&M - 20 €~
~Hose - H&M - 30 €~



†††closed†††


1 Kommentar:

  1. Du hast Recht, sie sehen wirklich fast gleich aus :) Nur hab ich 22,50€ für meine bezahlt :P Sind aber auch no name..

    AntwortenLöschen