Sonntag, 4. November 2012

Parfums November 2012

Na meine Lieben,
da ich auf der Suche nach Parfums bin, habe ich mich mal durchprobiert und hier kommen jetzt ein paar Rezensionen:


Das Bvlgari Omina ist frisch, poudrig, mit einen leichtem Blumig-Seifigen einschlag, ich mag es sehr.
Jedoch ist es kein typischer Winter Duft.
 

Das Chanel Poudré gefiel mir am Anfang überhaupt nicht, doch nach einiger Zeit entwickelt es sich.
Dennoch ist es mir zuschwer und ist für meinen Geschmack etwas zu"muffig"-Seifig.



Das so gehypte La vie est belle von Lancóme gefällt mir es ist eine Mischung aus dem von Bvlgari und
dem von Chanel.







Ja, das von George Gina & Lucy ist mein altes Parfum das ich sehr mag, Es riecht blumig und fruchtig, jedoch verfliegt es mir zu schnell.



Das Dior Addict (lila) werde ich mir zu Weihnachten wünschen, da es mir am besten gefallen hat. Es riecht nach Traubenzucker, süß, fruchtig, einfach toll :D

†††closed†††


1 Kommentar:

  1. Das lilane Dior Addict habe ich mir vor zwei Monaten gekauft und ich liebe, liebe, liebe es!! Ich kann dich in jedem Fall in deinem Wunsch bestätigen - es hält super lange und riecht einfach klasse. Ist jeden Cent wert :)

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen