Montag, 12. November 2012

Maison Martin Margiela H&M

Na ihr :))
sry das es erst so spät kam, hier sind meine Favoriten der Kollektion

Oversized Blazer 149 €

Lederjacke 249 €

Oversized Pullover 129 €

Lederhose 249 €

Wedges 249 €

Trompe-I'oeil-Sneaker 99 €

Achtung MUST-HAVE:
Kette 9,95 €

Achtung MUST-HAVE:
Clutch 49,95 €

So allgemein über die Kollektion kann ich sagen das sie extravagant und speziell ist. Besondres toll finde ich sind u.a. die Lederjacken, da sie besonders sind und nicht im Einheits-Look sind für den Preis bekommt man Unikate die auffallen und die Outfits aufwerten, das gilt für alle Stücke (zu doof das ich mir selber Verboten habe einkaufen zu gehen, vielleicht wünsche ich mir die Candy-Clutch zu Weihnachten ;D <3).
†††closed†††

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen