Sonntag, 23. Dezember 2012

... dann vier, ...

Na ihr Lieben :)
jetzt sind wir bei dem 4. Advent angekommen und schon morgen ist Weihnachten, jedoch habe ich schon vorher ein paar Geschenke bekommen die ich euch heute präsentieren möchte:


1.: Dior Addict ~Parfum
2.: Balea YOUNG Funky Jungle ~ Duschgel
3.: Balea YOUNG Lovely Raspberry ~ Lippenbalsam
4.: p2 690 forever ~ Nagellack
5.: Kitchen Craft Cupcake Cases - sweetly does it ~ Cupcake-Förmchen
6.: Kitchen Craft Cupcake Plunger - sweetly does it ~ Cupcake-Entkerner



Nochmal vielen Dank für die süßen Geschenke und ich hoffe sie haben euch für den evtl. Last-Minute Einkauf inspiriert , schöne Weihnachten ;))
†††closed†††


2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar!
    Ehrlich gesagt.. ich LIEBE die lederjacke! ich ziehe sie fast jeden tag an, weil mit der zeit das Leder weich wird & immer noch super eng sitzt. Kauf sie dir - du wirst es nicht bereuen:* Die Investition lohnt sich!
    Und den Schnee findest du bei CopyPasteLove:)
    Liebste Grüße:*
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Viele Dank für dein Kommentar:) Der Pulli ist von C&A
    :)

    AntwortenLöschen