Sonntag, 9. Dezember 2012

... dann zwei, ...

Hey Leute,
hier kommt der zweite Teil meiner "Serie", Thema dieses mal: die Wunschliste.
Tja alle Jahre wieder schreibe ich meine Wunschliste, dieses Jahr ist das erste Jahr, wo ich nicht wusste was ich mir Wünschen sollte, das was mir eingefallen ist waren nur kleinere Dinge die man sich auch mal so kauft. Bis ich dann auf meine neu entdecke Sucht kam Schmuck ins besondere Uhren *__*.
Also hier kommt sie natürlich will ich nur eine aber es ist wirklich schwer sich zu entscheiden ;)


Marc by Marc Jacobs ~ 229,00 €
bei Christ

Marc by Marc Jacobs ~ 199,00 €
bei Christ

Marc by Marc Jacobs ~ 249,00 €
bei Christ


Michael Kors ~ 229,00 €
bei Christ

Michael Kors ~ 59,00€
bei Christ

Michael Kors ~ 99,00€
bei Christ

Wie ihr seht ist alles in Rosegold denn ich habe mich in es verliebt. Ich hoffe euch gefällt diese "kleine" Auswahl und einen schönen 2.Advent ;)
†††closed†††







1 Kommentar:

  1. haha zu gut, die MK werde ich mir auf jeden Fall noch nächstes Jahr kaufen =)

    AntwortenLöschen