Dienstag, 4. Dezember 2012


Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst eins, ... <3

Na meine Lieben,
es ist wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür und wir öffnen jeden Tag ein Türchen im Adventskalender. Ich werde versuchen jeden Advent (d.h. immer Sonntags) einen Post rund um Weihnachten Posten, es tut mir leid das ich jetzt erst Anfange aber ich hatte leider keine Zeit :(
Ich hoffe diese Idee gefällt euch und hier kommt schon der 1.Advent :
Der Nikolaus kommt am 06.12 d.h. schon einmal Schuhe putzen ;) hier sind ein paar Geschenk Ideen, die ihr euren Liebsten schenken könnt.

1.) Selbst gemachte Kekse sind immer eine tolle, erfrischende und persönliche Idee. Es gibt viele Rezepte / Backmischungen die je nach Geschmack variiert werden können (, auch für Allergiker geeignet). Außerdem macht es viel Spaß die Kekse auszustecken und zuverziehren. Ich würde V anille-Kipferl oder Vanille-Makronen-Gebäck empfehlen da es die meisten mögen, aber auch Zimtsterne gehören zu den Klassikern. Ebenfalls für die Massenproduktion geeignet ;)


2.) Christbaumschmuck ist eine süße Idee für Mütter oder Großmütter man kann sie auch selber bemalen oder beschriften.


3.) Hörbücher, CDs und DVDs sind eine nette "kleine" Aufmerksamkeit, die meisten sind nicht zu teuer und man sie sind auch individuell anpassbar. 


Ich hoffe es ist etwas für euch dabei :)
†††closed†††

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen